Hochzeitsmesse Ludwigsburg an zwei Tagen

zum Vergößern bitte anklicken
23.09.23 10:00 bis 24.09.23 17:00

Liebe zukünftige Brautpaare,
wir freuen uns, euch auf der Hochzeitsmesse in Ludwigsburg im Illja Trauringstudio begrüßen zu dürfen! Als einer der führenden Trauringstudios präsentieren wir euch stolz unsere Neuheiten und aktuellsten Trends in Sachen Trauringe.

Ob klassisch, modern oder extravagant - bei uns findet ihr garantiert den perfekten Trauring, der eure Liebe und Verbundenheit symbolisiert. Unsere erfahrenen Experten stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite und beraten euch individuell, damit ihr eure Traumringe findet.

Lasst euch von unseren einzigartigen Designs und hochwertigen Materialien inspirieren und entdeckt unsere exklusiven Angebote. Besucht uns auf der Hochzeitsmesse in Ludwigsburg und lasst uns gemeinsam den perfekten Ring für euch finden. Wir freuen uns auf euch!


Hallo Ihr Lieben,
am Freitag den 22.09.2023 (Aufbau Messe) und am Samstag den 23.09.2023 haben wir unser Trauringstudio geschlossen.

Ihr findet uns auf der Hochzeitsmesse
https://hochzeitsmesse-ludwigsburg.com/

Samstag: 10:00- 17:00 Uhr
Sonntag: 11:00 – 17:00 Uhr

Wir freuen uns auf Euch
Illja & Linus